Grand Hotel Palazzo

Poreč - Istrien
Entfernung zum Ortszentrum 100 m
Entfernung zum Strand 400 m
Swimmingpool
Fluganreise möglich
Busanreise möglich

 

Beschreibung

Das historische Gebäude liegt an der Spitze der Altstadt-Halbinsel, direkt gegenüber der Insel Sveti Nikola. Es wurde im Jahre 2009 vollkommen rekonstruiert und damit zum exklusivsten Hotel in Poreč.

Einrichtungen: Rezeption, Restaurant „Parenzo 1910“, Grand Casino „Palazzo“, Club „Palazzo“ mit Lounge und Disco-Bar, Süßwasser-Swimmingpool mit Liegestühlen. Begrenzte Parkmöglichkeiten am Hotel (gegen Gebühr, ca. 15 €/Tag), außerdem öffentlicher Parkplatz ca. 1500 m entfernt (ca. 10 €/Tag, Shuttle-Service zwischen Parkplatz und Hotel verfügbar). WiFi-Internet im gesamten Hotel verfügbar (kostenlos).

74 Zimmer: modern und klassisch eingerichtet, mit Minibar, Klimaanlage, SAT-TV mit Pay-TV, Telefon, WiFi-Internet (kostenlos), Safe und Bad oder Dusche/WC.
Classic Zimmer: ca. 16 m².
Premium Zimmer: ca. 17-20 m².
Superior Zimmer: ca. 22-28 m².
Suite: ca. 70 m², separater Wohnbereich, zwei Badezimmer, zur Meerseite gelegen.

Verpflegung: Frühstücksbuffet. Halbpension mit Abendbuffet gegen Aufpreis möglich.

Strand: Felsstrand mit Liegeflächen etwa 400 m entfernt.

Wellness-Center: „Spa Palazzo“: Finnische Sauna, Türkisches Dampfbad, Whirlpool, verschiedene Massagen und Körperbehandlungen, Relaxzone.

 

Details

Haustiere nicht erlaubt

SAT-TV

vollklimatisiert (in Hotels alle Gesellschaftsräume und Zimmer, bei Appartements alle Wohneinheiten)

WLAN

Entfernung zum Ortszentrum 100 m

Entfernung zum Strand 400 m

Busanreise möglich

Fluganreise möglich

Swimmingpool



Bilder

 

Lage

Poreč- Istrien


Poreč, der führende Ferienort in Istrien liegt in der Mitte der Westküste. Heute in erster Linie bekannt durch seine zahlreichen und komfortablen Hotels, Ferienanlagen und Appartements in Privatunterkünften, ist Porec eine Stadt mit reichem Kulturerbe. Das bedeutendste Denkmal der Stadt ist die Euphrasius Basilika aus dem VI Jahrhundert, ein Werk der byzantinischen Architektur das im Jahre 1997 in das Weltkulturerbe der UNESCO aufgenommen wurde. Neben Kultur bietet Porec vor allem Unterhaltung und Veranstaltungen jeglicher Art. Sei es für Sportbegeisterte, Familien oder Party-Urlauber, die in den unzähligen Cafés und Discotheken nach Herzenslust abfeiern können. Auch die benachbarten touristischen Küstenorte wie Vrsar, Novigrad oder Umag sind leicht zu erreichen und in jedem Fall einen Besuch wert, sei es zum Fischessen oder zum abendlichen Spaziergang in den romantischen Gässchen der Altstadt. Ausflugsmöglichkeiten: nach Venedig mit dem Tragflügelboot, Kanu-Safari, Nationalpark Plitvicer Seen, ein Besuch des noch weitgehend unbekannten Hinterlandes, des „grünen Herzen“ Istriens.
Für Ihren Urlaub in Kroatien im Ort Poreč in Istrien finden Sie bei uns eine sorgfältig getroffene Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten. Neben Hotels, können auch Ferienwohnungen und Appartements in Poreč und Umgebung gebucht werden.

Reiseart




Reisezeitraum







    Total:
    Top

    All rights reserved © 2005-2017 I.D. RIVA TOURS