Hotel Eva

Rab - Insel Rab - Kvarner Region
Entfernung zum Ortszentrum 5 km
Entfernung zum Strand 100 m
Fluganreise möglich
Busanreise möglich

 

Beschreibung

Das Hotel gehört zur weitläufigen Ferienanlage Suha Punta. Zur Stadt Rab verkehren Taxiboote, außerdem gibt es eine Linienbus-Verbindung (jeweils gegen Gebühr).

Einrichtungen: klimatisiertes Restaurant, Aperitifbar mit Terrasse, Fernsehraum, Safe an der Rezeption (gegen Gebühr). Parkplatz oberhalb des Hotels. Internet-Corner und WiFi-Internet im Bereich der Rezeption verfügbar (gegen Gebühr).

196 Zimmer: ca. 24 m², zweckmäßig eingerichtet mit SAT-TV, Telefon, Bad/WC und Balkon. Wahlweise buchbar zur Meerseite.

Verpflegung: Frühstücksbuffet. Halbpension PLUS mit Abendbuffet gegen Aufpreis buchbar.

Sport: 3 Sand-Tennisplätze, Minigolf und Tischtennis, Joggingpfad, Wander- und Radwege, Bootsverleih.

Strand: Der um die Halbinsel verlaufende Strand ist überwiegend felsig mit Liegeflächen, zum Teil Kiesstrand und etwas Sand, Liegestuhl- und Sonnenschirmverleih. FKK-Strand in der Nähe.

EXTRAS INKLUSIVE: Bei Buchung von Halbpension sind Getränke zum Abendessen inklusive – Wein, Bier, Mineralwasser und Säfte.

Fähre inklusive Bei eigener Anreise und mindestens 10-tägigem Aufenthalt erhalten Sie von uns ein Ticket für die Fährüberfahrt vom Festland und zurück, gültig für alle gebuchten Reiseteilnehmer und einen PKW pro Buchung.

 

Details

Haustiere erlaubt (gegen Gebühr) 10 €

SAT-TV

WLAN

Entfernung zum Ortszentrum 5 km

Entfernung zum Strand 100 m

Busanreise möglich

Fluganreise möglich

Internet-Corner (meist gegen Gebühr)



Bilder

 

Lage

Rab - Insel Rab - Kvarner Region


Rab, der Hauptort der gleichnamigen Insel, liegt beeindruckend auf einer schmalen Landzunge an der Südwestküste und konnte sein mittelalterliches Stadtbild mit den engen Gassen und markanten Glockentürmen bewahren. Heutzutage in erster Linie bekannt durch seine zahlreichen und komfortablen Hotels, Ferienanlagen und Privatunterkünfte ist Rab eine Stadt mit reichem Kulturerbe. Für die Entwicklung des Fremdenverkehrs waren das angenehme Klima, das kristallklare Meer, viele kulturhistorische Denkmäler, die schöne Natur sowie die Gastfreundlichkeit der lokalen Bevölkerung entscheidend. Fähren und Schnellboote verbinden die Insel mit dem Festland (Jablanac) und mit der Insel Krk. Für Aktivurlauber gibt es in Rab viele Sport- und Freizeitangebote – sei es zu Wasser oder zu Lande. Neben Tauchen, Wasserski fahren, Windsurfen, Bootsverleih und Jetski, wird auch Tennis, Beach-Volleyball, Minigolf, Boccia, Basketball, Radfahren und Vieles mehr angeboten. Ausflugsmöglichkeiten: Besichtigung der Insel und der Stadt Rab, Panoramafahrt mit dem Boot, Nationalpark Plitvicer Seen.
Für Ihren Urlaub in Kroatien im Ort Rab auf der Insel Rab in der Kvarner Bucht finden Sie bei uns eine sorgfältig getroffene Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten. Neben Hotels, können auch Ferienwohnungen und Appartements in Rab gebucht werden.

Reiseart




Reisezeitraum







    Total:
    Top

    All rights reserved © 2005-2017 I.D. RIVA TOURS