Feedback MY Alpha
Rückmeldungen unserer Gäste /

Feedback MY Alpha

“Zu allererst: Es war ein fantastischer Urlaub mit I. D. Riva Tours! Wir buchten vor gut einem Jahr die Kreuzfahrt mit der brandneuen Motoryacht M/Y Alpha, die unter Kapitän Marin für I. D. Riva Tours fährt. Die Yacht wurde im Frühjahr 2020 fertiggestellt und Ende August 2020 gingen wir mit der Alpha ab Rijeka auf die Reise. Wir buchten die Route R1 ab Rijeka - Krk - Rab - Zadar - Kornaten - Dugi Otok - Losinj - Krk - Rijeka. Als Kroatienfan mit Kroatien-Erfahrung von über 40 Jahren habe ich schon einiges erwartet - das wurde jedoch übertroffen. Check-In wurde coronabedingt hochprofessionell und verantwortungsbewusst durchgeführt. Die Motoryacht war in exzellentem Zustand und die Kabine war sehr groß mit Klimaanlage und geräumigem Bad ausgestattet. Sehr sauber und hochwertig eingerichtet. Der Salon (Speisesaal) mit Bar versprühte ein exklusives und richtig schickes Ambiente. Das riesige Sonnendeck mit viel Schatten und dem großem Jacuzzi erwies sich perfekt für ein entspanntes und exklusives cruisen durch die adriatische Inselwelt. Hier sei erwähnt, dass Kapitän Marin eine tolle Route mit vielen wunderschönen Badestops in türkisenen Buchten wählte. Wir waren immer überwältigt. Das Personal lies keine Wünsche offen. Mega zuvorkommend kümmerten sie sich um die Gäste in bester Weise. Sympatisch, freundlich, souverän, fleißig und professionell boten Sie uns alles, was man von einem schönen Urlaub erwartet. Die Küche zauberte hochwertige und superleckere Gerichte auf den Tisch. Die Barkeeperin Martha mixte perfekte Drinks und bediente zuvorkommend. Das Reinigungspersonal sorgte für stets saubere Kabinen und Ordnung an Deck. Und die gute Seele Marin übernahm souverän das Kommando und steuerte fantastische türkise Buchten an. Alle Urlauber waren stets begeistert. So toll kann Urlaub in Kroatien sein. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen und wir bedanken uns bei I. D. Riva und bei der M/Y Alpa Crew für das unvergesslich schöne Erlebnis. Sowas Schönes entsteht nur aus Leidenschaft.”

Google-Rezension vom 19.09.2020

Kommentare

  • Hahn:

    14 Aug 2021 13:25:04

    Wir waren vom 19.6. -4.7.21 mit dem Schiff Amore ab Trogir 14 Tage unterwegs einfach ein Traum sind das 4. Mal mit dem Schiff unterwegs. Ganz großes Lob an Kapitän Mario und Besatzung waren immer sehr freundlich und sehr gutes Essen.

  • Winfried Stuck:

    27 Sep 2022 14:03:15

    Als Jahre lange Kapitänsrouten Gruppe “ Die flotten Kärntner” haben wir diesmal Ende August das Schiff my Alpha gebucht. 35 Personen waren einfach nur begeistert. 12 davon haben die Reise das 1. Mal gemacht. Das Schiff ist Luxus und wir haben es nur genossen von der tollen Crew kulinarische verwöhnt zu werden. Die Kabinen sind Spitze, groß sauber gemütlich. Alle freuen sich schon auf den nächsten Termin, geplant 2024.


Hinterlassen Sie einen Kommentar