Etnoland Dalmati in Pakovo Selo
Etnoland Dalmati in Pakovo Selo
Etnoland Dalmati in Pakovo Selo
Dalmatien / Dalmatien Top-Tipps Familien /

Etnoland Dalmati in Pakovo Selo

Das Besuchserlebnis beginnt eigentlich bereits mit einer Reise nach Pakovo Selo ins Hinterland Dalmatiens. Das „Etnoland Damati“ ist ein ganzjährig geöffneter Themenpark rund um die historischen Bräuche und Traditionen Kroatiens. Besucher können nicht nur die Original-Steinhausarchitektur mit ihren zahlreichen, wunderschönen Details bestaunen, sondern auch deren historische Einrichtung und zahlreiche Utensilien, wie sie am Land über Jahrhunderte gebräuchlich waren. Speziell für Kinder gibt es Touren und Vorführungen, viele heimische Produkte können verkostet werden. Im Rahmen von Ausflugspaketen gibt es auch kulinarische Erlebnisse mit bodenständigen Gerichten und Brauchtumsvorführungen.

I.D. RIVA-Tipp: Das Etnoland Dalmati wurde als „beste Touristenattraktion im kontinentalen Kroatien“ ausgezeichnet.

www.dalmati.com

© Fotos: Etnoland Dalmati, Pakovo Selo, Croatia


Hinterlassen Sie einen Kommentar