Feedback MS Planka
Rückmeldungen unserer Gäste /

Feedback MS Planka

“Liebes Team, Ich wollte mich im Namen aller Mitreisenden (MS Planka 8.8.20) nochmals ganz herzlich für eine tolle Urlaubswoche bedanken. Kapitän Jerko und seine Mannschaft haben alles übertroffen, was man sich nur vorstellen kann. So ein herzliches Miteinander habe ich noch nie erlebt. Uns wurden herrliche Urlaubstage beschert. Auf diesem Schiff wird Gästeservice groß geschrieben. Kroatien ist einfach immer eine Reise wert - ganz besonders auf der Planka:)”

Rückmeldung erhalten am 25.08.2020 per E-Mail

Kommentare

  • Alexander richter:

    18 Jan 2021 08:21:17

    Ich kann mich diesem Kommentar nur Anschließen. Auch ich war in dieser Woche auf der MS Planka und fand die Reise super. Das Team um Kapitän Jerko war super und ist auf die Wünsche von uns eingegangen. Auch war die Stimmung in unserer Gruppe super wir haben uns immer gut verstanden, was auch an den gemeinsamen Interessen der Reise lag. Ich komme dieses Jahr wieder und in in der Woche vom 07-14.08 wieder auf der MS Planka und freue mich das Team und villeicht auch einige Gäste des letzten Jahres wiederzutreffen.
    Grüße Alex

  • I.D. Riva Tours:

    20 Jan 2021 08:10:27

    Lieber Alex,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut uns sehr, dass es dir auf unserer MS Planka so gefallen hat und wir haben deinen Kommentar sehr gerne an die Crew weitergeleitet. Wir freuen uns schon sehr, dich im August wieder an Bord willkommen zu heißen!

    Viele Grüße,
    Dein Team von I.D. Riva Tours

  • Gerlicher Marianne:

    04 Nov 2022 05:24:57

    Liebes MS Planka Team, ich war vom vom14.05.22 bis zum 21.05.22 auf der MS Planka. Ich hatte meine Mutter mitgenommen um eine schöne Urlaubswoche zu verbringen. Der ganze Urlaub war einfach perfekt. Nochmal herzlichen Dank an das Team der MS Planka inkl. Kapitän für die schöne Woche Urlaub im Mai. Auch herzlichen Dank an Ivan und David unsere Guides. Alles herum war einfach ein wunderbarer perfekter Urlaub. Noch zu erwähnen die perfekte Organisation von I.D. Riva.
    Schöne Grüße
    Marianne


Hinterlassen Sie einen Kommentar