Feedback MY Mystic
Rückmeldungen unserer Gäste /

Feedback MY Mystic

“Liebes I.D. Riva-Team, Ein ganz besonderes Dankeschön an Kapitän Arsen und seine Crew. Wir haben die Woche auf der Mystic 15.-22.08. sehr genießen können. Auch der Besuch ihres Chefs in Vis und seine erklärenden Worte für diese unangenehme Situation fanden wir sehr angemessen und außergewöhnlich. Es ist sehr schade, dass solch tolle Leistungen aktuell nicht mehr stattfinden können. Wir fühlen mit allen Beteiligten und haben deshalb auch auf der Mystic eine kleine Sammelaktion für ein extra-Trinkgeld durchgeführt. Das kann nicht grundsätzlich helfen, aber soll unsere Verbundenheit mit Riva Tours zeigen. Es war meine sechste Reise mit ihnen und ich wünsche sehr, dass sie alle gesund bleiben und bald wieder mit ihrem Angebot auch Geld verdienen können. Ich jedenfalls werde weiterhin zu Ihren treuen Kunden zählen, weil mich auch in diesem Jahr Familie Ercegović begeistert hat - trotz wirtschaftlich nicht befriedigender Lage haben die alle dafür gesorgt, dass wir eine wunderschöne Woche erleben konnten. Hvala. Liebe Grüsse

Bleiben sie gesund und optimistisch.

P.S. Liebe Grüsse an Familie Arsen Ercegović mit Karlo, Paško und Roko und an ihren Chef”

Rückmeldung erhalten am 27.08.2020 per E-Mail


Hinterlassen Sie einen Kommentar