Feedback MY Vita
Rückmeldungen unserer Gäste /

Feedback MY Vita

“Sehr geehrtes I.D. Riva Tours Team,

wir hatten wieder einmal die Freude einen Törn – diesmal MY Vita R4 07.08. bis 22.08.20 – zu erleben. Trotz Corona war alles bestens organisiert und geplant. Als Gast wurde man verwöhnt, besonders durch die exzellente Küche an Bord. Die Idee mit den Caprio-Bussen, die uns ins Hinterland von Dubrovnik brachten, fanden wir auch sehr gut. Besonders möchten wir die Stadtführerin loben, die die Geschichte von Dubrovnik sehr anschaulich und interessant geschildert hat (13. Aug.). Auch wurden wir ständig über neue Nachrichten wg. Corona informiert, nicht zuletzt durch Herrn Selimir, der uns begleitete – vielen Dank an ihn. Auch die Heimfahrt mit dem Bus war wie immer problemlos – nur die Österreicher hatten uns an der Grenze 6 Stunden aufgehalten!!

Liebe Grüße”

Rückmeldung erhalten am 31.08.2020 per E-Mail


Hinterlassen Sie einen Kommentar