Feedback MY Voyage
Feedback MY Voyage
Rückmeldungen unserer Gäste /

Feedback MY Voyage

Feedback MY Voyage + Altstadtappartements Zadar

Sehr geehrter Herr —, leider ist unser wunderschöner Urlaub in Kroatien schon 4 Wochen her. Es war vom Anfang bis zur Heimkehr alles wunderbar. Das für die erste Übernachtung gebuchte Appartement war mit dem kurzen Fussweg zum Schiff sehr schön. Und dann dieses tolle Schiff Voyage. Es ist ein sehr schönes Schiff mit einer tollen Besatzung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war alles bestens. Das gesamte Ambiente, alle Mitreisende, gutes Essen, schöne Orte und vor allem alles sehr erholsam ohne langweilig zu werden. Alle Ihre Kollegen und Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich.

Viele Grüsse an das gesamte Team aus Oberhausen und vielleicht wenn möglich an die Voyage.

Quelle: E-Mail.


Hinterlassen Sie einen Kommentar