Feedback MS Kapetan Kuka
Feedback MS Kapetan Kuka
Rückmeldungen unserer Gäste /

Feedback MS Kapetan Kuka

Sehr geehrter Herr —,

die Reise ist zwar schon lange zu Ende, ich möchte Ihnen trotzdem noch meine Begeisterung und Zufriedenheit mitteilen. Es war einfach wieder wunderbar, es hat alles gut geklappt. Transfer, Schiff, Kapitän, Mannschaft, Reiseleitung, alles was geboten wurde, einfach nur super. Es ist ein bisschen so, als sei man bei Freunden. Irgendwann werde ich wohl schreiben, als käme man nach Hause. Auch das Botel Marina kann ich nur lobend erwähnen: Toller Service, auch im Restaurant. Und als Bonbon obendrauf, hat der Hotelmanager mich und 2 andere Damen am Samstagmorgen mit unseren Koffern zum Schiff gefahren. Unglaublich! Die Begeisterung der anderen Gäste war wohl ähnlich. Für alle war es die erste Reise dieser Art, alle möchten widerholen.

Besten Dank! Ich freue mich auf die nächste Reise!

Quelle: E-Mail.


Hinterlassen Sie einen Kommentar