Feedback Haus Erisa
Rückmeldungen unserer Gäste /

Feedback Haus Erisa

Das sehr urige und liebevoll restauriertes Haus hat uns schon auf der Web-Site fasziniert und als wir endlich da waren um so mehr. Wir haben alle sehr gut geschlafen, die dicken Mauern halten das Haus kühl, sehr ruhige Lage. Pro Etage 1 Bad und jedes für sich ist funktional und liebevoll ausgestattet. Die Küche bietet alles, um sich selbst zu versorgen. Oft haben wir abends draußen gesessen und Pläne für die nächsten Tage gemacht. Durch die zentrale Lage in Istrien sind Ziele in allen vier Himmelsrichtungen schnell zu erreichen. Einen ganz besonderen Dank möchten wir dem Vermieter sagen. Er war stets erreichbar, unaufdringlich und doch stets hilfsbereit und gab gute Tipps um Istrien besser kennenzulernen. Wir werden oft an die erholsamen 2 Wochen zurückdenken und würden gerne wiederkommen. Und einen herzlichen Dank für den Kuchen und den Begrüßungstrunk. (lecker)

Quelle: AirBnb


Hinterlassen Sie einen Kommentar