Feedback MS Aria & I.D. Riva Tours Service
Rückmeldungen unserer Gäste /

Feedback MS Aria & I.D. Riva Tours Service

Sehr geehrtes ID Riva-Team,

ich sitze gerade sehr glücklich auf der ARIA u. genieße diese Reise, die ohne die sooo hilfreiche u. liebe Frau Sara Udovicic, nicht entstanden wäre. Ich bin von dieser Art zu Reisen sehr begeistert u. Frau Udovicic sehr dankbar für ihre tolle Beratung und Begleitung vor der Reise. Ohne sie wäre ich jetzt nicht hier!

Der Aufenthalt auf dem Schiff ist so angenehm, dank eines wirklich tollen Teams! Unser Guide Igor ist unglaublich umsichtig, fürsorglich, kompetent u. humorvoll. Wir sind alle begeistert u. genießen die Touren mit ihm in vollen Zügen

Die Busfahrt mit Busreisen Weger verlief bestens. Wir hatten genügend Pausen u. wurden immer wieder informiert über den weiteren Verlauf. Ich hatte in mein Handy 3x die falsche PIN eingegeben u.war verzweifelt. Aber die beiden Busfahrer ( 20.5. München- Rijeka) haben mir so lieb zur Seite gestanden u. mir geholfen, dieses Problem zu lösen. Klasse!!! Ich war unglaublich erleichtert, denn ich hätte die ganze Woche nicht Kontakt mit daheim aufnehmen u. nicht fotografieren können! Danke, liebes Weger- Team!

Also die komplette Reise ein voller Erfolg u. Freunde von mir wollen, von meiner Begeisterung a gesteckt, demnächst auch mit ID Riva Urlaub machen.

Ihnen allen kann ich nur sagen: MACHT WEITER SO!!!

Vielen Dank u. liebe Grüße, D.F.

Zum Schiff MS Aria geht es HIER.

Quelle: via E-Mail.


Hinterlassen Sie einen Kommentar