Feedback MS Dalmatino
Rückmeldungen unserer Gäste /

Feedback MS Dalmatino

Sehr geehrte Herren Ognjenovic und Gaitanides,

ich hatte das Vergnügen letzte Woche auf der MS Dalmatino zu sein. Ich war vor ca 8 Jahren schon mal auf der MS Dalmatino als Jure noch Kapitän war und kenne auch die Orkan und die Poseidon. Während meiner 35 Jahre bei Travel Overland habe ich einige Ihrer Schiffe verkauft, weil ich diese Art von Urlaub liebe.

So habe ich vor 3 Jahren beschlossen, meinen ‚Runden‘ auf der MS Dalmatino mit meinen Freunden zu feiern. Bedingt durch Covid mussten wir zweimal verschieben und es war nicht leicht den Trupp zusammen zu halten, denn sie kommen aus Australien, USA, England, Frankreich, Italien und Deutschland. Ich habe einige Gruppenreisen bei Travel Overland gebucht, aber diese war für mich die ‚wichtigste‘ und zugleich ‚zeitaufwendigste‘

Kommentare

  • Elke Hönle:

    29 Jul 2022 22:27:56

    Hallo liebes Dalmatino Team, wir waren auf eurem Schiff und hatten wunderbare Tage. Das aller aller aller aller aller aller allerbeste war der Koch Chef de kuhina verdient wirklich 5 Sterne. Alles in allem top.


Hinterlassen Sie einen Kommentar