Feedback MS Kapetan Kuka
Rückmeldungen unserer Gäste /

Feedback MS Kapetan Kuka

Liebes I.D. Riva Team,

unser Urlaub ist nun schon ein paar Wochen her, aber er ist mir in so guter Erinnerung geblieben, dass ich unbedingt noch eine Rückmeldung und ein Lob an Ihr Team schicken will.

1: Auskunft und Buchung telefonisch und per Mail waren sehr gut und schnell. Alles wurde berücksichtigt und die Unterlagen kamen wie versprochen an. 2: Die Reiseunterlagen und Infos waren hilfreich und vollständig. 3: Das Team vor Ort im Hafen von Rijeka war sehr freundlich, könnte aber etwas proaktiver auf die Gäste zugehen um zu helfen. 4: Das Boot (Kapetan Kuka) und die gesamte Besatzung waren klasse. Höflich, hilfsbereit, aufmerksam, zuvorkommend und nett. Der Gast steht definitiv im Mittelpunkt. Das Boot ist in sehr gutem Zustand und da wir die Kabine am Oberdeck hatten, waren wir rundum glücklich. Der erste Blick in der Früh, wenn man aus der Kabine tritt und aufs Meer sieht ist einfach eine Wohltat! Die Kabine ist wie zu erwarten klein, war aber gut und sauber, es wurde die Wäsche einmal zwischendurch gewechselt. Die Kabine bietet genug Ablageflächen, ist sinnvoll gestaltet und auch unter dem Bett gab es genug Stauraum für die Koffer und Gepäck, das nicht mehr in den Schrank passte. Auch das Bad war für uns groß genug. Besonders möchten wir das Essen loben. Wirklich sehr gute Hausmannskost und abwechslungsreich. 5: Die Reiseleiter (Benjamin und David) waren sehr freundlich und kompetent und haben sich sehr bemüht uns jeden Tag eine schöne Rad-Tour zu ermöglichen und auch ihre Tipps, z.B. für Restaurants am Abend waren immer top.

Also zusammengefasst wir sind sehr zufrieden zurückgekommen und können diese Tour sehr empfehlen.

Liebe Grüße C.S.D.

Quelle: via E.Mail


Hinterlassen Sie einen Kommentar