Stellenangebote Stellenangebote

Stellenangebote

Stellenangebote

I.D. Riva Tours ist seit 28 Jahren der führende Kroatien-Reiseveranstalter auf dem deutschsprachigen Markt. Unsere Kunden erfreuen sich an einer umfangreichen Produkt-Palette mit einem sehr hohen Maß an Qualität, hervorragendem Service und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unsere Flotte von über 30 Motorseglern und Motoryachten, ein äußerst erfolgreiches Programm für Gruppenreisen, umfangreiche und etablierte Produkte im Bereich Villen & Ferienwohnungen, Hotels & Appartements, sowie Mobilheime auf Campingplätzen, werden über verschiedenste Kanäle an Vertriebspartner und Endverbraucher vermarktet.

Zur Zeit suchen wir keine neuen Kollegen. Du kannst uns aber gerne bei Interesse Deine Initiativbewerbung per E-Mail an personal@idriva.de senden.

Dein Ansprechpartner: Ivan Matijević