MY Solaris

Hafen Trogir - Mittel-Dalmatien
Kategorie: Deluxe
Max. 40 Personen
Kabinen mit Dusche/WC
Klimaanlage
WiFi-Internet kostenlos

 

Beschreibung

Kapitän Ante Vuković – 30 Jahre jung und längst ein alter Seebär! Er war bereits mit 26 Jahren der jüngste 1. Offizier in Kroatiens Geschichte und steuert auch heute noch im Winter einen knapp 350 m langen Tanker über die Weltmeere. Im Jahr 2013 hat er die MS Mirabela von seinem Onkel Silvio gekauft, der inzwischen mit der MY Vita für uns unterwegs ist. Im letzten Sommer hat er die Mirabela seinem jüngeren Bruder Luka überlassen, der sie nun zusammen mit seinem Vater Josip steuert. Unterdessen hat Ante im Herbst 2016 begonnen, ein ganz neues Schiff zu bauen, die 44 m lange und luxuriöse Motoryacht Solaris. Pünktlich zum Saisonbeginn 2018 wird Ante mit seinem neuen Schiff von Trogir aus in See stechen. Es wird nicht nur eines der längsten Schiffe in unserer Flotte sein, sondern gleichzeitig auch eines der komfortabelsten, mit viel Platz für jeden einzelnen Gast. Bei der Einrichtung von Salon und Kabinen wird auch seine Frau Annamarija ein Wörtchen mitreden, die als Visagistin viel Sinn auch für kleinste Details hat. Sie werden sie hin und wieder auch an Bord antreffen, weil sie gerne persönlich nach dem Rechten schaut.

Allgemeine Daten: Länge 44 m, Baujahr 2018. 40 Betten in 20 Kabinen mit individuell regulierbarer Klimaanlage, LCD-Fernseher, Safe, kleinem Schreibtisch und Dusche/WC.

Unterdeck: 3 Doppelkabinen mit französischem Bett, 4 Doppelkabinen mit Einzelbetten, die sich zum Doppelbett zusammenstellen lassen*, 1 Dreibettkabine mit französischem Bett und separatem Einzelbett daneben.
Hauptdeck: 1 Doppelkabine mit französischem Bett, 2 Doppelkabinen mit Einzelbetten, 8 Doppelkabinen mit Einzelbetten, die sich zum Doppelbett zusammenstellen lassen*.
Oberdeck: 1 Einzelkabine.

* Bitte geben Sie bereits bei Buchung an, ob Sie zwei Einzelbetten oder ein Doppelbett wünschen, damit die Mannschaft vor der Einschiffung entsprechend disponieren kann.

Sonstiges: 3 WCs. Sonnendeck (250 m²) mit 40 Liegestühlen, Badeplattform mit Duschen am Heck, Salon mit Klimaanlage für 40 Personen auf dem Oberdeck, Tische mit Bänken für 40 Personen auf dem überdachten Oberdeck hinter dem Salon. Dieser Teil kann witterungs- und windbedingt mit Planen verschlossen werden. Tägliche Kabinenreinigung und Handtuchwechsel.

 

Details

Baujahr: 2018

Länge über alles (m): 44.00 m

Sonnendeck: 250 m2

WiFi Internet: Kostenlos


Kabinen

Doppelkabinen: 18

Dreibettkabinen: 1

Einzelkabinen: 1

Vierbettkabinen: 0

Kabinen mit Dusche/WC: Ja

Klimaanlage: Ja


Sonstiges

WC: 3



Bilder

 

Lage

Hafen Trogir - Mittel-Dalmatien


Hafen Trogir

Eine der malerischsten Altstädte Dalmatiens – Trogir, rund 20 km nördlich von Split in der Nähe des Flughafens. Die Altstadt liegt auf einer kleinen Insel, die durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist. Von dieser Insel führt wiederum eine Brücke zur Insel Čiovo, die Trogir vorgelagert ist. Aufgrund seiner unzähligen Baudenkmäler aus allen Epochen wird Trogir auch „Museumsstadt“ genannt. Es ist einfach ein Erlebnis, nachmittags oder abends durch die verwinkelten Gassen zu bummeln und die mächtigen Mauern, Wehrtürme, Kirchen, Fresken und Gewölbe zu bestaunen oder hin und wieder einfach mal einen Blick in die alten Höfe zu werfen. Nach einem Besuch der Museen, Schatzkammern, Kunstsammlungen und alten Bibliotheken laden Restaurants und Cafés, Tavernen und Konobas zum Verweilen ein. Gleich neben Trogir liegt Seget, eigentlich aus zwei Dörfern bestehend – Seget Donji mit seinen herrlichen Fels- und Kiesstränden und Seget Gornji mit seinen uralten Steinhäusern, ein paar Kilometer entfernt auf dem Berg liegend. Kurzum – Trogir und Seget bilden die ideale Kombination für einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub.
 

Buchungskalender:

Top

All rights reserved © 2005-2017 I.D. RIVA TOURS