Ahoi und herzlich Willkommen in Kroatien, liebe Urlaubspiraten!

Wir haben für Euch die besten Deals noch für diesen Sommer iauf unseren beliebten Motorseglern und -yachten reserviert. Kroatien ist dieses Jahr besonders gefragt, aber als Spezialist für Kroatien haben wir noch Kabinen für Euch zum Schnäppchenpreis frei.

Eine Blaue Reise, so heißen die Kreufahrten auf unseren Schiffen die bis zu maximal 40 Gästen Platz bieten, sichert allen Erholungssuchenden die perfekte Umgebung um einen unbeschwerten Urlaub zu genießen. Mit unseren Kreuzfahrten ab/bis Zadar oder Trogir genießt ihr auf einwöchigen Routen tagsüber Badepausen in kristallklaren Buchten, sowie Frühstück und Mittagessen im Rahmen der Halbpension an Bord. Abends habt ihr genug Zeit um die spannendsten Städte Kroatiens zu erkunden. Lasst Euchich von der Schönheit Kroatiens und seiner Lebensfreude verzaubern!

Als Urlaubspiraten profitiert Ihr wie gewohnt von extra Kontingenten zum Bestpreis.